SSV läuft noch eine Woche


Handel und Verbraucherschützer sind zur Halbzeit des Sommerschlussverkaufs (SSV) mit der Rabattaktion zufrieden. "Der SSV ist langsam angelaufen, hat aber dann an Fahrt gewonnen", sagte Ulrike Hörchens, die Sprecherin des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels, in Berlin. Die Sommermode gehe "gut über die Theke". Wenig Arbeit machte der Ausverkauf bislang den Verbraucherschützern. "Wir hatten ganz wenige Anfragen", sagte Christian Fronczak, der Sprecher des Bundesverbandes der Verbraucherzentralen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats