Einzelhandel ist mit SSV zufrieden


Trotz anhaltender Konsumflaute ist der deutsche Einzelhandel mit dem diesjährigen Sommerschlussverkauf zufrieden. «Das Kaufverhalten der Kunden ist der Tradition treu geblieben und sie haben die zwei Wochen kräftig für die Schnäppchenjagd genutzt», sagte die Sprecherin des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels, Ulrike Hörchens. Die Skepsis bei Anbietern saisonunabhängiger Waren habe sich gelegt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats