Handel ist mit SSV zufrieden


Der Handel ist mit der ersten Woche des freiwilligen Sommerschlussverkaufs zufrieden. Gefragt war bei den Kunden vor allem Sommermode. Nach Angaben von Einzelhandelssprecher Hubertus Pellengahr sind zum Teil nur noch Restbestände da. Gewinner der Hitze waren demnach besonders klimatisierte Geschäfte. Neben Bekleidungsgeschäften hätten auch andere Läden von der SSV-Nachfrage profitiert: Bei Baumärkten und Möbelgeschäften waren Gartenartikel, Sommermöbel und Ventilatoren hoch im Kurs.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats