SSV hat Erwartungen des Handels erfüllt


Der diesjährige Sommerschlussverkauf (SSV) hat die Erwartungen des Einzelhandels erfüllt. «Das Wetter hat hervorragend gepasst», sagte Hubertus Pellengahr, Sprecher des Hauptverbands des Deutschen Einzelhandels (HDE). Nach der ersten Woche mit großer Hitze sei leichte Sommermode «praktisch ausverkauft» gewesen, auch wenn vielerorts weniger Menschen in die Läden kamen. Bei den gemäßigteren Temperaturen der zweiten SSV-Woche sei Übergangsmode aus dem Frühjahr gekauft worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats