Schwacher Sommerschlussverkauf


Der diesjährige Sommerschlussverkauf (SSV) war für den Einzelhandel kein durchschlagender Erfolg. "Insgesamt sind wir sicherlich nicht zufrieden", sagte der Sprecher des Hauptverbands des Deutschen Einzelhandels (HDE), Hubertus Pellengahr, in Berlin zum Abschluss des Schlussverkaufs. "Das Wetter hat zu keiner Zeit gepasst. Erst war es kalt, dann kam die tropische Hitze", fügte er hinzu. Der Einzelhandel sei nicht auf seine Kosten gekommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats