Sainsbury übertrifft Erwartungen


Die J. Sainsbury plc, London, hat den Umsatz in ihren Supermärkten auf vergleichbarer Basis in den 16 Wochen zum 13. Oktober um sechs Prozent gesteigert. Dabei wurde der Umsatz mit Treibstoff nicht berücksichtigt, teilte das britische Einzelhandelsunternehmen mit. Sowohl in den 16 Wochen als auch im zweiten Quartal wurden die Erwartungen der Analysten übertroffen. Die Konkurrenz im Lebensmitteleinzelhandel habe man in manchen Bereichen überflügelt, sagte Chief Executive Peter Davis bei der Bekanntgabe der Zahlen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats