Sainsbury ist zuversichtlich


Die britische Supermarktgruppe Sainsbury blickt nach Zuwächsen im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2007/2008 optimistisch auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft. Die Nachwehen der Kreditkrise könnten zwar noch Auswirkungen auf die Kauflaune der Kunden haben, sagte Vorstandschef Justin King in London. Grundsätzlich sei Sainsbury für die Festtage aber gut gerüstet und zuversichtlich. Im ersten Geschäftshalbjahr (6.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats