Sainsbury meldet Umsatzplus


LZ|NET. Der britische Lebensmittelkonzern Sainsbury hat im ersten Quartal diesen Jahres im Supermarktbereich ein Umsatzwachstum von sechs Prozent verbucht. In diesem Jahr wird eine anhaltende Erholung erwartet, so das Unternehmen. Analysten hatten mit einem Umsatzwachstum von fünf bis sechs Prozent gerechnet. Insgesamt 14 Filialen wurden renoviert und eine weiter ausgebaut. Im Vorquartal hatte Sainsbury ein Umsatzwachstum von 4,8 Prozent verzeichnet, nachdem die Jahre deutlich magerer ausgefallen waren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats