Sainsbury-Übernahme bald okay


Der Sainsbury-Verwaltungsrat könnte Kreisen zufolge der geplante Übernahme der britischen Supermarktkette durch den Investmentfonds Delta Two aus Katar noch in dieser Woche zustimmen. Es sei gut möglich, dass der Verwaltungsrat noch in dieser Woche das Angebot aus Katar stützen werde, auch wenn dies gegen die Wünsche der Sainsbury-Familie verstoße, erfuhr die dpa-AFX-Partneragentur AFX News aus Kreisen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats