Sainsbury nimmt Führungskräfte unter die Lupe


Die britische Einzelhandelsgruppe Sainsbury plc überprüft derzeit die Leistungen ihrer 450 Filial-Leiter. Die Leistungen von 100 Managern werden dabei genauer unter die Lupe genommen. Dies schreibt die Financial Times Europe in ihrer aktuellen Ausgabe. Sainsbury-Vorstandschef Sir Peter Davis hingegen wies Berichte zurück, wonach der Konzern Verkaufsmanager gar mit Entlassung gedroht haben soll. Dies seien Gerüchte, die ein Mitbewerber in die Welt gesetzt habe, der in den nächsten Tagen seine Zahlen veröffentliche.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats