Sainsbury sieht schwere Zeiten vor sich


Die drittgrößte Supermarkkette Großbritanniens, J. Sainsbury, sieht angesichts der Banken- und Finanzkrise schwere Zeiten auf den Einzelhandel zukommen. Das konjunkturelle Umfeld sei sehr schwierig und werde es auch für den Rest des Jahres bleiben, sagte Vorstandschef Justin King. Nicht zuletzt die Bankenkrise habe den Einzelhandelssektor stark gehemmt. Der Konzern selbst habe sich im zweiten Quartal aber in dem schwierigen Umfeld behaupten können.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats