CVC verhandelt mit Sainsbury


Ein von CVC Capital Partners angeführte Konsortium hat Übernahmegespräche mit der britischen Supermarktkette Sainsbury bestätigt. Ein Übernahmepreis von mehr als 550 Pence je Aktie sei aber mit dem Verwaltungsrat nicht besprochen worden, sagte eine Unternehmenssprecherin der dpa-AFX Partneragentur AFX News. Nach einem Pressebericht in "The Times" bietet der Investor CVC Capital Partners's mehr als 550 Pence je Aktien für die drittgrößte britische Supermarktkette.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats