Salamander lockt Interessenten


Für den insolventen Schuhhersteller Salamander in Kornwestheim gibt es nach den Worten von Insolvenzverwalter Hendrik Hefermehl drei Interessenten. Hefermehl sagte, die drei interessierten Investoren kämen aus dem Inland und seien Branchenkundige. Weitere Angaben wollte Hefermehl nicht machen. Er habe aber inzwischen Gespräche mit den interessierten Investoren vereinbart. Hefermehl will alles daran setzen, den Großteil der rund 100 Salamander-Filialen zu retten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats