Matthias Storb verlässt Sara Lee


Matthias Storb, 47, General Manager bei Sara Lee Deutschland, Köln, und von dort aus auch verantwortlich für die österreichische Gesellschaft, hat überraschend das Unternehmen verlassen. Wie es offiziell heißt, sei dies im gegenseitigen Einvernehmen geschehen. Storb wolle sich neuen Aufgaben zuwenden. Die Neubesetzung der Position in Köln wurde noch nicht entschieden. Storb war 1990 von Johnson & Johnson als Vertriebschef zur Lingner + Fischer GmbH (u.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats