Sara Lee wagt Neustart


Sara Lee hat in Deutschland den Umbauprozess beendet. Nachdem das Portfolio bereinigt und die Führungsriege gestrafft wurde, wollen sich die Kölner nun mit neuen Konzepten verstärkt dem Kerngeschäft im Bereich Körperpflege widmen. So soll der Kinderpflegemarke "Fissan" wieder neues Leben eingehaucht werden. Zuletzt stand die Marke "Fissan" vor zehn Jahren in den Regalen des Handels. In dem von Penaten (Johnson & Johnson) und Bübchen (Nestlé) dominierten Markt blieb der wirtschaftliche Erfolg allerdings aus, die Produkte wurden vom Markt genommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats