Sara Lee will Earhgrains-Kauf abschließen


Die Sara Lee Corp, Chicago, geht davon aus, die Übernahme der Earthgrains Co, St. Louis, für 2,8 Mrd USD Ende August oder Anfang September abschließen zu können. Das Unternehmen müsse bis zum Dienstag 90 Prozent der ausstehenden Earthgrain-Aktien vorweisen, um die Transaktion schnell abzuwickeln, sagte die Sprecherin des Konsumgüterkonzerns, Janet Bergman.Warten auf das Ja der EU-Kommission Bisher seien 80,5 Prozent der Anteilsscheine angedient worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats