Savers bestätigt Übernahme durch Hutchinson


vwd. Die britische Einzelhandelskette Savers Health & Beauty hat bestätigt, von der Hutchinson Whampoa Ltd, Hongkong, übernommen zu werden. In der Presse war über den Kauf spekuliert worden. Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, ist das Geschäft über 170 Savers-Verkaufsstellen bereits Anfang September abgeschlossen worden. Eine Kaufsumme wurde nicht genannt. Nach Analystenmeinung wird der Kauf den Druck auf die britische Einzelhandelsgruppe Kingfisher plc, London, im Bereich der Discount-Arzneimittel erhöhen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats