Dr. Scheller legt im Ausland zu


Das Jahr 2002 verlief für die Dr. Scheller Cosmetics AG, Eislingen, verhalten. Während der Umsatz im Ausland gesteigert werden konnte, litt das Geschäft im Inland unter der allgemeinen Konsumzurückhaltung und war damit leicht rückläufig, schreibt das Unternehmen in einer Ad hoc-Mitteilung. Der Umsatz im Ausland habe man - insbesondere getragen durch ein überdurchschnittliches Wachstum in den Ländern Ungarn, Tschechien und der Schweiz - steigern können und habe derzeit einen Anteil von 23 Prozen am Gesamtumsatz (2001: 22 Prozent).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats