Zielscheibe Schlecker


LZ|NET. Für die Polizei in Frankfurt war es ein Novum, als unbekannte Täter in der vergangenen Woche Schlecker-Filialen angriffen und sich in einem Flugblatt Kritikpunkte von Verdi an Schlecker zu eigen machten. Die Gewerkschaft bedauert die Vorfälle, sieht aber keinen Grund ihre Position gegenüber Schlecker deshalb zu verändern. Unbekannte hatten nachts die Scheiben von fünf Frankfurter Schlecker-Filialen eingeworfen und ein Bekennerschreiben hinterlassen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats