Schlecker sucht Ideen


Der Drogeriefilialist Schlecker prüft offenbar neue Geschäftsfelder. Wie auf der Kölner ISM zu hören war, zeigt das Unternehmen derzeit Interesse am Aufbau eines Großhandelsgeschäftes zur Belieferung von Tankstellen und Kiosken. Außerdem plane der Branchenprimus Sortimentsteile künftig auch über Automaten anzubieten, so war in den Messehallen zu hören. Lieferanten seien diesbezüglich kontaktiert worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats