Prinz Luitpold pusht "Dunkel"


Die König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg legt derzeit ihre Vermarktungspriorität auf ihre Bierspezialität "König Ludwig Dunkel". Zur Unterstützung der Marke wurde erstmals ein Sixpack-Gebinde vorgestellt. "Mit den Longneck-Mehrwegflaschen und einer Großplakataktion wollen wir den Kampf verstärkt aufnehmen und hoffen, dass das Biersegment einen weiteren Schub erhält," sagte Seine Königliche Hoheit (SKH) Prinz Luitpold von Bayern vor der Presse.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats