Schmalbach: Starkes Wachstum angepeilt


(vwd) - Der Verpackungsproduzent Schmalbach-Lubeca AG, Ratingen, will im laufenden Jahr zweistellig wachsen. Vorstandsvorsitzender Hanno C. Fiedler bezeichnete am Montag in Düsseldorf einen Umsatz von 4,4 (1999: 4,0) Mrd DM im Jahr 2000 als möglich. Die Steigerung könne aber zum Teil auf eine Erhöhung der Rohmaterialpreise für PET-Flaschen zurückzuführen sein.   Wichtiger sei es, auch den Absatz zu steigern.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats