Schörghuber Gruppe steht zum Bier


LZ|NET. Nach dem Tod des Unternehmensinhabers Stefan Schörghuber hat seine Witwe Alexandra nun die Weichen neu gestellt. Durch die Bestellung von Klaus Naeve zum designierten Vorstandsvorsitzenden wird der bisherige Finanzvorstand der Gruppe Hans-Peter Hoh sich auf seine Arbeit als CEO der Brau Holding International (BHI) konzentrieren. In einem Interview, das im Unternehmen verbreitet wird, nimmt er Stellung zur Zukunft des Hauses.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats