Molkerei Schwälbchen schrumpft sich gesund


Die Molkerei Schwälbchen Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, zeigt sich mit dem vergangenen Jahr mit Einschränkungen zufrieden. Bei deutlich verringertem Absatz und Umsatz wurde der Gewinn im Molkereigeschäft stabilisiert. Einschließlich der Harzmolkerei GmbH in Wernigerode wurden konzernweit 212,4 Mio. kg Milch verarbeitet. Das ist ein Rückgang um 14 Prozent. Der Umsatz bei der Schwälbchen AG ging 2006 um 9,4 Prozent auf 99,4 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats