Schwälbchen stärker wertorientiert


Günter Berz-List, Vorstand der Schwälbchen-Molkerei, rechnet in diesem Jahr mit einem "überaus deutlichen" Umsatzrückgang. Auf der Hauptversammlung der Schwälbchen AG am vergangenen Freitag in Bad Schwalbach bereitete Berz-List die Aktionäre auf einen Umsatzeinbruch vor. Zwar sei das Preisniveau für das Gesamtjahr kaum abzuschätzen, die Tendenz aber negativ. Schwälbchen sei aber auch für den Fall gut aufgestellt und habe trotz der mit knapp 195 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats