Schwan-Stabilo erzielt historischen Rekordertrag


Mit einem Rekordumsatz konnte die Schwan-Stabilo-Gruppe das Geschäftsjahr 1999/2000 abschließen. Das angepeilte Umsatzziel von einer halben Milliarde DM konnte sogar leicht übertroffen werden. Zudem wurde der höchste Ertrag in der Firmengeschichte erzielt. Die Schwanhäußer Industrie Holding GmbH & Co., Heroldsberg, steigerte im Geschäftsjahr 1999/2000 (30.Juni) ihren Umsatz um 7 Prozent von 474 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats