Wachablösung bei den Schwartauer Werken


Die Hero-Tochter Schwartauer Werke erhält eine neue Führung. Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung ist ab dem 1. Juli Markus Lenke, 40. Der Manager arbeitet schon lange für den mehrheitlich dem Unternehmer Dr. Arend Oetker gehörenden Hero-Konzern. Zuletzt war er bei der skandinavischen Tochtergesellschaft Semper zuständig für das wachsende Geschäft mit Babynahrung. Davor hatte er mehrere Jahre in Bad Schwartau das Marketing verantwortet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats