Schwarzwälder Schinken wächst vor allem im SB-Bereich


Schwarzwälder Schinken hat seine führende Position unter den regionalen deutschen Schinkenspezialitäten ausbauen können, teilt der Schutzverband der Schwarzwälder Schinkenhersteller mit. Wurde 2004 erstmals die 5-Millionen-Marke überschritten, habe man im Jahr 2005 das Ergebnis nochmals um knapp 2 Prozent steigern können. Die Gesamtproduktion von Schwarzwälder Schinken belief sich demzufolge im vergangenen Jahr auf ca.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats