Belgien steiger Export von Schweinfleisch


Belgien hat wieder mehr Schweinefleisch exportiert. So exportierte das Land im vergangenen Jahr 600.302 Tonnen, das waren 4,2 Prozent mehr als im Vorjahr. Dies meldet Flanderns Agrar-Marketing-Büro (VLAM) mit Berufung das Statistisches Amt Belgien. Nach Dänemark, den Niederlanden, Spanien und Deutschland stehe Belgien an fünfter Stelle in der europäischen Exportrangliste. Seit 10 Jahren sei Belgien mit 300.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats