Dänemark steigert Export von Schweinefleisch


Der dänische Schweinefleischexport wächst in der ersten Hälfte von 2005. Insgesamt wurden 920.000 Tonnen verkauft. Das waren fast 24.000 Tonnen mehr im Vergleich zum ersten Halbjahr 2004. Dies teilt die Branchenorganisation Danske Slagterier mit. Auf den beiden größten europäischen Märkten Deutschland und Großbritannien wurden im Laufe der ersten sechs Monate des Jahres 55.000 Tonnen mehr als im Vorjahreszeitraum abgesetzt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats