Niederlande für Lockerung der Transportbeschränkung


Die Niederlande wollen sich für eine Lockerung der Transportbeschränkungen nach Nordrhein-Westfalen, die wegen der Schweinepest verhängt worden war, einsetzen. Der Transport von Schweinen und Ferkeln sollte erlaubt werden, wenn er von eigens dafür eingerichteten Sammelstellen ausgehe, sagte Wyne Zwanenburg vom Verband der niederländischen Schweinezüchter. Nach diesem Vorschlag würden die Züchter Schweine und Ferkel zu den Sammelplätzen bringen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats