"Wir könnten eine Partnerschaft eingehen"


Lebensmittel Zeitung: Der Vertriebsvertrag zwischen Scottish & Newcastle und Beck & Co. für die Marke Beck's in Großbritannien läuft zwar noch etwa 10 Jahre. Doch die Realität dürfte anders aussehen und der Vertrag wegen der neuen Eigentümersituation vielleicht schon nächstes Jahr vorzeitig gekündigt werden. Was gedenken Sie zu tun? Brian J. Stewart: Ich sehe das nicht so. Ich gehe davon aus, dass die Partnerschaft weiterläuft und der Vertrag eingehalten wird.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats