Sears verbucht drastischen Gewinnrückgang


Der drittgrößte US-Einzelhandelskonzern Sears Holding hat im dritten Quartal einen deutlichen Gewinnrückgang verbucht. Wie die an der Börse gelistete Muttergesellschaft von Kmart und Sears, Roebuck and Co mitteilte, sank der Überschuss von 552 auf 58 Millionen Dollar. Je Aktie ging der Gewinn von 5,45 auf 0,35 Dollar zurück. Allerdings war das Vorjahresergebnis von Verkaufserlösen positiv beeinflusst.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats