Sebapharma will wieder deutlich wachsen


LZ|NET. Sebapharma rechnet für das laufende Geschäftsjahr wieder mit einem Umsatzschub. Im Fiskaljahr 2003 hatte sich das Wachstumstempo des Bopparder Herstellers erstmals seit Jahren deutlich verlangsamt. Großes Potenzial sieht das Unternehmen in den USA, wo bisher allerdings noch der passende Partner für einen Markteinstieg fehlt. Die Sebapharma GmbH & Co. KG hat für das laufende Geschäftsjahr ehrgeizige Ziele: Der Hersteller will um knapp 5 Prozent auf 75 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats