Sebapharma schneidet sehr gut ab


Der Spezialist für medizinische Hautpflege, Sebapharma, rückt nach einem ordentlichen Erlöswachstum 2006 immer näher an die Umsatzmarke von 100 Mio. Euro. Noch ausbauen will das Unternehmen die Vertriebskooperationen. Heinz Maurer, 85, der die Marke Sebamed vor 40 Jahren entwickelt hatte, kann zufrieden sein. Das zum Stichtag 31. Januar 2007 beendete Geschäftsjahr bescherte der Sebapharma GmbH & Co.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats