Von der Zentrale an die Basis


Ein Datum hat Jürgen Lukasiewicz sofort parat: "Am dritten Juni 1998 habe ich meinen ersten Markt eröffnet." Vor wenigen Wochen kam ein zweiter hinzu. Die Läden des Edeka-Händlers befinden sich in der Karlsruher Innenstadt. Mittelfristig möchte er fünf bis sechs Märkte führen und die dürfen durchaus größer sein als die ersten beiden mit knapp 1.000 beziehungsweise 1.200 Quadratmetern. Bereits beim ersten Markt zielte Lukasiewicz darauf ab, weitere Filialen zu eröffnen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats