Shell: Pusht Select


Shell bringt Select voran Zentrale Steuerung -- Hälfte der Pächter ausgetauscht/ Von Gerd Hanke Als "Trendsetter in der modernen Warenwelt" befindet sich Shell mit seinem Shop-Konzept an Tankstellen auf dem richtigen Weg.   Laut Shop-Verantwortlichen Oswald Brockerhoff sei es noch zu früh, um Resultate zu präsentieren. In den auf ein Agenturgeschäft umgestellten Shell-Stationen aber "geht der Umsatz deutlich nach oben".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats