SinnLeffers zahlt Gläubiger aus


Der insolvente Modefilialist SinnLeffers hat damit begonnen, Forderungen der Gläubiger zu begleichen. In dieser Woche sei etwa ein Viertel der Forderungen von Lieferanten beglichen worden, heißt es bei dem Unternehmen. Dabei handelt es sich um einen niedrigen einstelligen Millionenbetrag. Erst am Freitag vergangener Woche hatte die Gläubiger-Versammlung den Sanierungskurs für das Unternehmen bestätigt (wir berichteten).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats