Smithfield wächst beim Umsatz


Der US-Schweinefleischvermarkter Smithfield hat im dritten Quartal einen Gewinn von 59,1 Mio. USD erzielt. Im Vergleichszeitraum des vergangenen Jahres waren es noch 62,1 Mio. USD. Das Netto-Ergebnis wird mit 54,6 Mio. (60,4 Mio.) USD angegeben. Je Aktie - korrigiert um Sonderposten - wird ein Gewinn von 0,44 USD ausgewiesen. Die Umsätze stiegen gegenüber Vorjahr 15,6 Prozent auf 3,79 Mrd. USD. Der gestiegene Gewinn wurde vor allem im Bereich Verarbeitung erzielt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats