Somerfield kehrt in die Gewinnzone zurück


Der fünftgrößte britische Supermarktbetreiber Somerfield hat 2001 nach drei verlustreichen Jahren erstmals wieder einen Gewinn ausgewiesen. Der Vorsteuergewinn der Gruppe, die sich 2000 ein fünfjähriges Restrukturierungsprogramm verordnet hatte, betrug im vergangenen Jahr 22,2 Mio. GBP. Das Jahr 2000 hatte Somerfield mit einem Verlust von 13,1 Mio. GBP abgeschlossen. Für die ersten acht Wochen des laufenden Geschäftsjahres (27.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats