Geschäft mit Sonnenkosmetik weiter schwierig


LZ|NET. Eine Hochpreis-Strategie verbunden mit Innovationen scheint im von Handelsmarken heimgesuchten Sonnenkosmetik-Markt die einzige Lösung für Markenartikler. Dies legt die Entwicklung von L'Oréal nahe, der 2002 als einziger Hersteller Anteile gewinnt. Im Sonnenkosmetik-Markt konnte sich L'Oréal 2002 als einziger Markenartikler gegen die wachsenden Handelsmarken durchsetzen und seine Anteile erhöhen, um knapp 1 Prozentpunkt auf 10,8 Prozent Wert-Marktanteil.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats