Sony senkt Preis für neue Konsole


Im Kampf um Marktanteile für Spielekonsolen hat Sony den Endkundenpreis für seine neue PlayStation 3 (PS3) erheblich gesenkt. Die neue Playstation mit 20-Gigabyte-Laufwerk, die am 11. November rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen soll, werde in Japan 49.980 Yen (rund 336 Euro) kosten, teilte Sony in Tokio mit. Ursprünglich waren 62.790 Yen (rund 422 Euro) veranschlagt. Zuvor hatte Rivale Nintendo angekündigt, seine Spielekonsole Wii am 2.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats