Spar: Anfechtungsklage gegen HV


Spar: Anfechtungsklage gegen HV-Beschlüsse (vwd) - Gegen Beschlüsse der Hauptversammlung der Spar Handels-AG, Hamburg, vom 1. Juli 1999 ist eine Anfechtungsklage erhoben worden.   Wie das Unternehmen am Freitag weiter mitteilt, bezieht sich die Klage auf die Beschlüsse zur Entlastung der Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder für das Geschäftsjahr 1998. Ein Termin zur mündlichen Verhandlung sei noch nicht anberaumt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats