Spar auf internationalem Expansionkurs


Die weltweite Spar Organisation konnte im vergangenen Jahr ihren EH-Umsatz von 26,6 Mrd. Euro im Vergleich zum Vorjahr um 5,6 Prozent steigern (oder 3,5 Prozent nach Angleichung an die Währungsschwankungen). Dies sei ein außerordentlich gutes Ergebnis, berücksichtige man die Schwierigkeiten im letzten Jahr, teilte das Unternehmen mit. „Viele Länder haben 2002 hervorragende Ergebnisse erzielt. Die Expansion der Spar in Ost- und Mitteleuropa wurde fortgeführt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats