Spar meldet positives Ergebnis


Der Spar-Konzern wird zum ersten Mal seit acht Jahren ein positives Ergebnis aus dem operativen Geschäft ausweisen, so eine Mitteilung des Unternehmens. Wie es heißt, seien zwar die Jahresabschlussarbeiten noch nicht vollständig abgeschlossen, doch zeichne sich für das Geschäftsjahr 2005 bereits ein positives operatives Ergebnis im mittleren einstelligen Millionenbereich ab. 2004 hatte Spar noch einen operativen Verlust von minus 28 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats