Schelo verspricht Kontinuität und neue Akzente


Revolutionäres hatte der neue Spar-Vorstand Dr. Stephan Schelo den Aktionären des Unternehmens nach nur vier Wochen Amtszeit naturgemäß nicht zu verkünden. Trotz aller Fortschritte und eines reduzierten Konzernverlustes sieht der neue Vorstand die Spar noch vor "erheblichen Aufgaben". Die Sanierung geht also weiter und der Kurs seines Vorgängers Fritz Ammann wird im Kern fortgesetzt. Der Hauptversammlung signalisierte Schelo, dass er allerdings in einigen Bereichen neue Akzente setzen will.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats