Spar fühlt sich topfit


LZ|NET. Die Spar Österreich erwartet im laufenden Jahr ein Umsatzwachstum von etwa fünf Prozent. Für eine "valide Prognose" sei es zwar noch zu früh, sagt Spar-Vorstandschef Gerhard Drexel. Doch 2003 werde ein ähnlich gutes Jahr wie 2002 werden. Allein im Heimatland wollen die Salzburger rund 150 Mio. Euro investieren. "Deutlich über 100 Mio. Euro" fließen in die Auslandexpansion. Von Euro-Katerstimmung kann in der Salzburger Konzern-Zentrale keine Rede sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats