Lifting für Spar-Märkte


Von einer Krise", sagt Dr. Gerhard Drexel, Vorstandsvorsitzender der Spar Österreich, "kann keine Rede sein." Zwar werde das Unternehmen in diesem Jahr nicht an das 10prozentige Wachstum des Vorjahres anknüpfen können, doch in den ersten neun Monaten habe Spar erfreuliche Steigerungen erzielen können. Die "Modernisierungsoffensive" wird konsequent fortgesetzt. Konkrete Zahlen nennt die Spar-Spitze vor Abschluss des Geschäftsjahres nicht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats