Spielwarenhändler sind zufrieden


Die Spielwarenhändler sind mit dem bisherigen Verlauf des Weihnachtsgeschäfts zufrieden. «Am vergangenen Wochenende ist der Knoten geplatzt. Wenn der Weihnachtsmann beim Einkaufen jetzt noch eine Schüppe drauflegt, werden wir unseren angepeilten Jahresumsatz erreichen», sagte der Geschäftsführer des Bundesverbands des Spielwaren-Einzelhandels (BVS), Willy Fischel, der Deutschen Presse-Agentur dpa in Köln.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats