Erneute Spielzeug-Rückrufaktion in den USA


China hat den Export von Spielzeug gestoppt, das in den USA wegen gefährlicher Inhaltsstoffe vom Markt genommen worden war. Die Regierung habe eine Untersuchung des Spielzeugs angeordnet, berichtete die amtliche chinesische Nachrichtenagentur Xinhua weiter. Dabei handelt es sich um kleine Kunststoffkugeln, aus denen Kinder Figuren formen können. In den USA war das Spielzeug unter dem Namen "Aqua Dots" vertrieben worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats